Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel 2016, Vorlage:MITARBEITER-ANWESENHEITSERFASSUNG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ich bin relativ neu hier (auch mit Excel), ja ich möchte etwas lernen & ja, ich bin bereit ggfs. dafür etwas zu bezahlen !!!


Es geht um die oben beschriebene Vorlage (Anhang), die ich gerne erweitern / ändern möchte.

1)      Kalender-Anzeige nur bis Monatsende
2)      Betriebsferien mit in den Urlaub integrieren (JA / NEIN)
3)      Freie Tage des jeweiligen Mitarbeiters : Mo;Di,Mi,Do,Fr,Sa,So / Rolltag / Im Wechsel Wochentag 1 / Wochentag 2
4)      Betriebsferien unter den Daten mit rotem Unterstrich makieren
5)      Betriebsferien wie bei [Mitarbeiterabwesenheits-Tracker] mit „Anfangsdatum“ und „Enddatum“ benennen.

Viele Wünsche und, so hoffe ich, auch viele übermittelte Änderungen.
Hi,

deine angekündigte Datei ist leider nicht angekommen.Und etwas Generelles: bezahlen musst du in einem Forum nix.
[attachment=17543]
Ups, ich versuche es noch einmal...
Hallöchen,

die Vorlage ist nicht von Dir?
merkt man an

1) Kalender-Anzeige nur bis Monatsende

Schaue Dir mal die Formeln am Anfang und Ende der Kalenderansicht an. Du wirst sehen, dass die in den ersten und letzten Tagen anders sind als dazwischen. Nimm einfach mal die anderen Formeln vom Ende und füge sie im Bereich einiger Tage vorher ein.