Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eine Zelle in mehreren Tabellen vergleichen
#21
Hallo Michael

ich freue mich wenn Frager eigene Antworten finden. Das Forum ist ja auch Hilfe zur Selbsthilfe.
Deine Lösung würde mich rein fachlich aus Neugierde interessieren. Beispieldatei waere nett.

mfg  Gast 123
Antworten Top
#22
Hi Michael,

Zitat:Wenn Ihr die Lösung noch sehen wollt, kann ich eine Beispieldatei hochladen.

schön, dass du selber eine Lösung gefunden hast. :18: Es wäre genauso schön, wenn du das Ergebnis deiner Arbeit hier tatsächlich vorstellen würdest, damit User, die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben, bereits über die SuFu oder über Tante Gugl fündig werden.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#23
Hallo,

gerne stelle ich euch meine Lösung zur verfügung.
Ich habe den Wochenplan und die Kennzeichnung eingefügt.

Man muss nur den Wochenplan öffenen und dann auf den Button klicken.
Ich habe das automatische drucken und wieder schließen augeklammert, dass es bei niemand daheim die Datei sofort druckt.
Ich habe es versucht verständlich zu halten. Der Programmierstil ist vermutlich nicht der beste.

Es ist auch noch keine 100 % fertige Datei. Es werden laufend Änderungen kommen, um das ganze bei uns so gut wie möglich zu gestalten.

Bei weiteren Fragen oder anregungen, gerne schreiben.

MfG
Michael


Angehängte Dateien
.xlsm   Muster_WochenplanMitMakros.xlsm (Größe: 53,01 KB / Downloads: 2)
.xlsx   Kennzeichnung.xlsx (Größe: 10,98 KB / Downloads: 2)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste