Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Datums Abfrage
#21
Hi,

(23.11.2015, 11:37)alti89 schrieb: Also Steht A1 in der Formel ohne "A1!" oder sonst iwas..

#Name? besteht weiterhin

hier ist Deine Datei zurück, mit der Formel ohne #BEZUG!-Fehler.

.xlsm   Copy of DemoTest - mit Userform 3-1 _Rabe.xlsm (Größe: 132,8 KB / Downloads: 6)

Ich sehe kein NAME mehr.
Antworten Top
#22
kann es vll daran liegen, ich hab ein englisches System ?
mit deiner englischen Formel scheint es zu gehen.

nur ist mir noch was aufgefallen,
Code:
MSC/B-SES-90005170
MSC/B-SES-90005170
MSC/B-SES-90005170
MSC/B-SES-90005170
MSC/B-SES-90005170
MSC/B-SES-90005170
MSBD-SES-90003072
MSBD-SES-90003072
MSBD-SES-90003072


er schreibt sehr oft wiederholt die gleiche art. nr. untereinander obwohl in sie nur einmal vorkommt. Womit hängt das zusammen ?
Antworten Top
#23
Hallöchen,

mit der *170 ist die Frage, was Du dort erreichen willst. Bisher ging es ja nur darum, das die Formel einen Fehler brachte..
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste