Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Daten aus Web abrufen funktioniert nicht
#1
Guten Morgen,

ich hätte gerne von der Seite https://de.betano.com/sport/fussball/ans...ele-heute/ die Mannschaften, sowie die jeweiligen Quoten in Excel.
Wenn ich über "Daten aus dem Web" die Seite versuche einzulesen erhalte ich nicht die gewünschten Daten.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Danke
Markus
Antworten Top
#2
Hallo Markus,

das folgende ist als Hinweis gedacht, warum es nicht geht und welchen Ansatz Du verfolgen könntest.

Das ist eine Seite mit AJAX Inhalten. Je weiter Du nach unten scrollst, desto mehr Daten werden in der Tabelle nachgeladen. Da kein JSON mit allen Daten beim Aufruf der Seite zur Verfügung gestellt wird, funktioniert auch der Ansatz über xhr nicht. Ob es mit PQ möglich ist, den gesamten Inhalt verfügbar zu machen weiß ich nicht. Eine Lösung wäre, es über den IE zu machen. Das ist mir persönlich aber im Moment zu aufwändig, um es als out of the box Lösung zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße,

Zwenn
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Zwenn für diesen Beitrag:
  • börsenguru
Antworten Top
#3
Guten Morgen Zwenn,

Danke für den Hinweis, wie wäre es denn über den IE möglich bzw. hast du eine Idee wie ich an die Daten kommen könnte?

Vielen Dank
Markus
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste