ich habe anbei eine Excel Tabelle die für jede KW geführt wird. In dieser stehen die Mitarbeiter mit den unterschiedlichen Dienstzeiten, die in dieser Woche gearbeitet haben. Ich brauche eine Statistik über die durchschnittliche Arbeitszeit und die Verteilung der Tage (d.h. wer arbeitet am meisten spät, früh bzw. am Wochenende, etc.) und das pro Abteilung. Ist das anhand dieser TAbelle möglich?? Vielen Dank.
schwierig. Kannst Du zu jedem noch dazu schreiben, was eigentlich spät und früh ist? Oder muss man die Zeiten differenzieren - dann braucht man die Zeitenwende
bei 8:30 bis 17:00 z.B. bei Trennung um 1 dann 4:30 früh und 4 Spät ???
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
ja das könnte ich machen. Spät ist für uns automatisch der, der nicht um 8:30 anfängt, sondern halt später. Da es aber regelmäßig zu Unstimmigkeiten kommt, hätte ich gern irgendetwas um den Dienstplan gleichmäßig zu verteilen. Auch was das Wochenende und die Feiertage angeht..... :22: