Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle KW farbig darstellen
#1
Hallo ich habe ein Problem,

das Formular ist als Tabelle formatiert, nun möchte ich die KW Farblich senkrecht also nach unten darstellen.
Leider geht es nicht. Wenn ich D3 auswähle zeigt es mir nichts an, wahrscheinlich wegen Tabelle
Schreibe ich oberhalb die KW rein zeigt er mir aber nur die Kw an geht aber nicht nach unten.

Hab Datei mit angehängt.


Angehängte Dateien
.xlsx   Forum.xlsx (Größe: 20,34 KB / Downloads: 7)
Antworten Top
#2
Hola,

wie soll die Markierung auch nach unten gehen, wenn du den Bereich auf $D$2:$AK$2 begrenzt hast?
Erweitere den Bereich nach unten und wechsel auf Formel zur Ermittlung....hier dann:
Code:
=D$2=$B$1
Und wenn es unbedingt auf Zeile 3 bezogen sein muss:
Code:
=D$3*1=$B$1
Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Franke
Antworten Top
#3
Schau mal:


Angehängte Dateien
.xlsx   __Forum_snb.xlsx (Größe: 18,18 KB / Downloads: 6)
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an snb für diesen Beitrag:
  • Franke
Antworten Top
#4
Hallo steve1da,

kannst du mir das mal als fertige Datei zu senden, ich bekomme das nicht hin.

Danke im voraus.
Antworten Top
#5
Wo hakt es denn?
Hast du auf Formel zur Ermittlung.... gewechselt?
Antworten Top
#6
Ja habe ich gemacht, nur hat Formel nicht übernommen.Tabelle gelöscht und neu gemacht nun geht es.

Beten Dank für euer Hilfe.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste