Clever-Excel-Forum

Normale Version: Aktuelle KW farbig darstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe ein Problem,

das Formular ist als Tabelle formatiert, nun möchte ich die KW Farblich senkrecht also nach unten darstellen.
Leider geht es nicht. Wenn ich D3 auswähle zeigt es mir nichts an, wahrscheinlich wegen Tabelle
Schreibe ich oberhalb die KW rein zeigt er mir aber nur die Kw an geht aber nicht nach unten.

Hab Datei mit angehängt.
Hola,

wie soll die Markierung auch nach unten gehen, wenn du den Bereich auf $D$2:$AK$2 begrenzt hast?
Erweitere den Bereich nach unten und wechsel auf Formel zur Ermittlung....hier dann:
Code:
=D$2=$B$1
Und wenn es unbedingt auf Zeile 3 bezogen sein muss:
Code:
=D$3*1=$B$1
Gruß,
steve1da
Schau mal:
Hallo steve1da,

kannst du mir das mal als fertige Datei zu senden, ich bekomme das nicht hin.

Danke im voraus.
Wo hakt es denn?
Hast du auf Formel zur Ermittlung.... gewechselt?
Ja habe ich gemacht, nur hat Formel nicht übernommen.Tabelle gelöscht und neu gemacht nun geht es.

Beten Dank für euer Hilfe.