Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

€-Betrag auf Jahre verteilen
#21
(05.07.2017, 14:40)lupo1 schrieb: Was ist denn mit meiner Datei bei Herber? Passt die nicht?

Denn die ist taggenau; sie interessiert sich also nicht für Monats- und Jahreslängen; die Daten werden pro Jahr gezeigt.

Ist das diese hier? 

X-Post - von lupo1 am 04.07.2017 15:05:21

Habe ich gesehen, aber noch keine Zeit gehabt, um zu prüfen. Werde das heute oder morgen machen und zeitnah eine Rückmeldung geben.

Für Deine Mühe nochmals einen herzlichen Dank.

Gruß
Jan
Antworten Top
#22
(05.07.2017, 14:40)lupo1 schrieb: Was ist denn mit meiner Datei bei Herber? Passt die nicht?

Denn die ist taggenau; sie interessiert sich also nicht für Monats- und Jahreslängen; die Daten werden pro Jahr gezeigt.

Kannst Du evtl. verraten wie du die (leeren) Zeilen und Spalten, die außerhalb des Datenbereichs liegen entfernst (ab Spalte M und Zeile 4) bzw. wie man diese ausblenden kann?
Antworten Top
#23
Das macht man mit Format Ausblenden Zeilen (oder Spalten). Dafür markiert man sie mit
  • erste auszublendende Zeile vorn vor Spalte A anklicken
  • ENDE-Taste drücken
  • Umschalt-Pfeil nach unten
  • vor Spalte A rechtsklicken
  • Ausblenden
Analog geht das mit Spalten oberhalb Zeile 1.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an lupo1 für diesen Beitrag:
  • JanAab
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste