Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eingebettete Schriftart in Signatur übernehmen
#1
Hallo,

ich habe in Outlook 2010 bei Signaturen folgendes Problem. Wir haben unser Logo in einer Schriftart welche im Original nicht bei Windows und Office dabei ist. Deshalb wird diese in den Word Dokumenten eingebettet. Wenn ich daraus eine Signatur erstelle und in Outlook integriere wird diese Einbettung nicht übernommen. Bilder wollen wir in der Signatur nicht verwenden und eigentlich auch kein HTML. Gibt es noch eine andere Möglichkeit.

Kann mir bitte jemand einige Ideen nennen?

Gruß Daniel
Antworten Top
#2
Hallo Daniel,

schon die Aussage "kein HTML" bedeutet das nur Text übertragen wird.
Bild übertrage geht auch nicht bei nur Text, würde ich vermuten.

Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
" align="middle" height="40" alt="Grußformel">Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
" align="middle" height="40" alt="Homepage">
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Hajo_Zi für diesen Beitrag:
  • Daniel Albert
Antworten Top
#3
Hallo Daniel,

wie Hajo schon schreibt, geht bei nur Text eben nur Text Sad
Ein Logo als Anhang ist da auch nicht prikelnd

Eventuell was in der Art?

'   CCCC  LL      EEEEE  VV       VV  EEEEE  RRRR 
' CC LL EE VV VV EE RR RR
' CC LL EEEE VV VV EEEE RRRR
' CC LL EE VV VV EE RR RR
' CCCC LLLLLL EEEEE VVV EEEEE RR RR
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • Daniel Albert
Antworten Top
#4
Hallo,

schade da gibt es keine aktuelle Lösung. Wir haben es mit einer Einbettung versucht wo das Bild in Zeichenketten zerlegt wird hat aber auch nicht das Ergebnis erzeugt was wir wollten.

Vielleicht hat mal jemand eine Idee dazu

Gruß Daniel
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste