Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA Code verschieben einer Zeile in anderes Tabellenblatt
#1
Hallo,

ich suche den VBA Code durch den eine Zeile aus dem Tabellenblatt "in progress" in die Tabellenblätter
"on hold" und "History" verschoben wird sobald ich im Tabellenblatt "in progress" in der Spalte "PRIO"
die Zahlen 0, 100 oder 4 eingebe. Hierbei verweisen die Zahlen 0 und 100 auf 
"History" und die Zahl 4 für "on hold".
Diesen Code habe ich bislang:

Code:
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Dim Bereich As Range
Dim lRow, zRow As Long

lRow = Sheets("in progress").Range("A65536").End(xlUp).Row
zRow = Sheets("on hold").Range("A65536").End(xlUp).Row + 1

Set Bereich = Range("Q11:Q" & lRow)

If Not Intersect(Target, Bereich) Is Nothing Then
   If IsDate(4) = True And Target.Value <> "" Then
   
   With Range("A" & Target.Row & ":AF" & Target.Row)  .Copy
   
   Sheets("on hold").Paste Destination:=Sheets("on hold").Range("A" & zRow)
Application.EnableEvents = False
   .Delete shift:=xlShiftUp
   End With
   End If
End If

Application.EnableEvents = True
End Sub
Ich hoffe jemand weiß Rat. Anbei noch die Datei.

Grüße


Angehängte Dateien
.xlsm   Clever Excel Forum Tool Changes.xlsm (Größe: 31,74 KB / Downloads: 0)
Antworten Top
#2
Moin!
Warum drei Tabellenblätter und nicht einfach eine Zusatzspalte "Bearbeitungsstand", nach der man bequem filtern kann?
Als Alternative: Pivot-Table.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste