Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kommentare
#1
Hallo Forum

Ich weiss nicht, woran das liegt. In einer Datei habe ich für die Nachverfolgung der Termine Kommentare eingefügt.

Bei teils Feldern muss ich erst Kommentare einblenden aktivieren, bevor ich diese bearbeiten kann und dann blieibt der Kommentar stehen (muss ihn dann wieder manuell ausblenden), bei anderen funktioniert das wie eh und je ganz normal.

Gibt es irgend einen Trick, wie ich das wieder in die normale Funktion bringen kann?

LG
cuba
Antworten Top
#2
Hallo cuba,

sind die Kommentare eventuell irgendwo am Rand?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
(13.07.2015, 17:03)schauan schrieb: Hallo cuba,

sind die Kommentare eventuell irgendwo am Rand?

Nein, nein, die Kommentare bei manchen automatisch, bei anderen nur bei manueller "Nachhilfe".

Wäre die Datei nicht so gross und nicht mit persönlcihen Daten gespickt, ich hätte sie veröffentlicht.

LG
cuba
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste