Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fussballergebnisse auslesen von flashscore.com
#1
Hallo!

Ich habe mir folgendes Projekt ausgedacht. Es sollen Fussballergebnisse von der Website flashscore.com ausgelesen werden.
Genauer: Aufgelistet werden sollen alle Partien aller Ligen einer laufenden Saison für die nächsten 2 Tage.
Dabei sollen nur die Partien angezeigt werden, die ich vorher mit einem Filter, z.B. einer Combobox, eingeschränkt habe.
Die Heimmannschaft soll in ihren letzten X Spielen mind. X Tore geschossen haben und mind. X Punkte erzielt haben.
Ähnliches gilt für die Auswärtsmannschaft. Beim H2H-Vergleich soll die Heimmannschaft gegen die Auswärtsmannschaft in X Spielen mind. einen Sieg eingefahren haben.
Alles natürlich variabel einstellbar.
Kann mir jemand dabei behilflich sein? Gerne auch gegen Bezahlung.
Antworten Top
#2
(18.05.2019, 15:26)banaguitar schrieb: 1. Ich habe mir folgendes Projekt ausgedacht. Es sollen Fussballergebnisse von der Website flashscore.com ausgelesen werden.
2. Genauer: Aufgelistet werden sollen alle Partien aller Ligen einer laufenden Saison für die nächsten 2 Tage.
3. Dabei sollen nur die Partien angezeigt werden, die ich vorher mit einem Filter, z.B. einer Combobox, eingeschränkt habe.
4. Die Heimmannschaft soll in ihren letzten X Spielen mind. X Tore geschossen haben und mind. X Punkte erzielt haben.
5. Ähnliches gilt für die Auswärtsmannschaft. Beim H2H-Vergleich soll die Heimmannschaft gegen die Auswärtsmannschaft in X Spielen mind. einen Sieg eingefahren haben.
6. Alles natürlich variabel einstellbar.

2. für die kommenden zwei Spieltage? Das ist erstens in der Zukunft, und zweitens sind die Ligen im Mai gerade fertig.

3. Was ist der Unterschied zwischen aufgelistet (3. ) und angezeigt (2.)? Haben Partien einen Namen, so dass ich darauf einschränken kann?

4. + 5. Bitte ein komplettes Beispiel mit Wunschergebnissen, und das nicht zu knapp!

6. Selbstverständlich.
Antworten Top
#3
Zu 2.) Nein, Spieltage sind nicht gemeint, ich meine die nächsten 2 Tage (48 Stunden) oder auch 3 Tage, ist egal
Zu 3.) Es gibt keinen Unterschied

Ich stelle hier gleich ein Beispiel rein.
Antworten Top
#4
Hier nun das Beispiel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#5
Niemand, der helfen kann?
Antworten Top
#6
(23.05.2019, 15:32)banaguitar schrieb: Niemand, der helfen kann?

Hallo banaguitar,

die Seite macht massiven Gebrauch von JavaScript. Um da nur das Datum für die Spieltage oben rechts umzuschalten habe ich auf die Schnelle nicht gesehen, wo man da ansetzen müsste. Dann willst Du etwas für alle Ligen. Von Albanien bis Zimbabwe? Für das was Du vor hast (wenn ich es richtig verstanden habe) muss man außerdem jeden Spieltag auslesen. Was aber soweiso automatisch passiert, wenn man so ein Tool ab Saisonstart nutzt.

Ich weiß ja nicht wieviel Geld Du für die Umsetzung in die Hand nehmen würdest. Aber ich habe schon oft Werte von Webseiten ausgelesen und von der von Dir genannten würde ich die Finger lassen. Allerdings ist mein JavaScript auch nicht grade das Beste.

Vielleicht suchst Du Dir lieber eine andere Seite oder versuchst ein Angebot zu finden, dass eine API für das ziehen solcher Daten anbietet.

Viele Grüße,

Zwenn
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste