Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unscharfe Anischten in Excel
#1
Hallo zusammen

Kennt einer dieses Problem, das Excel die Toolsammlung unscharf darstellt wie im Bild:


[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]


Gruss  Stefan
Antworten Top
#2
Hallo Stefan,

ich hab hier im Forum ein noch viel größeres Anzeigeproblem mit Bildern Sad

   

Ansonsten, tritt das nur bei Excel und ggf. anderen MS Office Produkten auf oder auch anderswo?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Dies trifft bei mir nur im Excel auf. Was komisch ist, nur auf dem Laptop. Auf dem anderen PC in der Firma habe ich dieses Problem nicht, und dort habe ich noch Office 2010 installiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#4
Moin!
In den erweiterten Optionen mal die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
Oder handelt es sich um einen Apfel?
Könnte an der Netzhaut resp. Retina-Auflösung liegen … ?

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#5
Hallo Ralf

Ne handelt sich um Windows System

Wo genau meinst du das ich die Hardwarebeschleunigung soll deaktivieren?
Antworten Top
#6
Hola,

https://www.google.com/search?q=excel+optionen+hardwarebeschleunigung&rlz=1C9BKJA_enDE719DE719&oq=excel+optionen+hardwarebeschleunigung&aqs=chrome..69i57.10951j1j7&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#7
Leider ohne Erfolg. Immer noch die gleichen Probleme
Antworten Top
#8
Heißt es nicht Aniston? Und ist die nicht eher scharf als unscharf?
Antworten Top
#9
Hallo,

ich hab keine Ahnung, wie du auf Aniston kommst ... aber ... von welcher reden wir denn genau ?

Jennifer oder Nicole ? :05:
VG Sabina

bei mir läuft Win 7 32-Bit - Office 2010 Pro Plus 32-Bit und Office 2016 Pro Plus 32-Bit
Wer auch weiter Hilfe erwartet, sollte sich nicht zu schade sein, ein kurzes Feedback zu geben.
Antworten Top
#10
(18.05.2019, 11:42)Flotter Feger schrieb: ich hab keine Ahnung, wie du auf Aniston kommst ... 

Ich gehe mal davon aus, dass er die Schnittmenge von Ansicht vs. Aniston meint, also immerhin 5 von 7
:21:

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste