Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie drucke ich alle gewünschten Zeilen?
#1
Hallo,
ich will eine Excel-Tabelle für meine Blutdruckwerte erstellen. Was muß ich einstellen, damit alle 20 Zeilen gedruckt werden und nicht nur die erste?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Hallo Walter

Mache in der Zelle F21 einen Leerschlag.

Mfg Guschti
Der Künstler lebt auch vom Applaus
Excel Optimaler Zuschnitt von Stangen/Balken - YouTube
Antworten Top
#3
Hallöchen,

Sind denn schon Daten drin oder Rahmenlinien?

--> Wenn ja, eventuell hast Du entweder versehentlich einen Druckbereich festgelegt, oder Du hast die erste Zeile markiert und beim Drucken die Option mit dem markierten Bereich gewählt.

Ob ein Druckbereich im Spiel ist, siehst Du, wenn Du oben links, neben der Eingabezeile, mal das Feld aufklappst. Wenn Da ein Druckbereich steht, kannst Du den auswählen und dir werden alle Zellen markiert, die dazu gehören. Den könntest Du, wenn Du ihn nicht benötigst, einfach löschen. Alternativ kann man den übersteuern, wenn man den gewünschten Bereich markiert und beim Drucken dann diese Option einstellt oder "Druckbereich ignorieren" auswählt oder ....

Na ja, und mit der Markierung solltest Du beim Drucken nicht die entsprechende Option wählen …


--> Wenn nein, dann markiere den Bereich der 20 Zeilen und drucke dann die Markierung.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#4
Vielen Dank Euch beiden, war ne schwere Geburt, weil ich auch noch die Zeilenhöhe festlegen mußte (welche Maßeinheit verbirgt sich denn hinter der Zahl, die man bei 'Format>Zeilenhöhe eingibt?)
Antworten Top
#5
Hallöchen,

das sind Pixel, 1/72 Zoll. Siehe dazu auch

[Excel] Spaltenbreite / Zeilenhöhe in cm angeben
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste