Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pipette in Word 2019?
#1
Hallo zusammen,

kann es sein das es die Pipetten Funktion in Word 2019 nicht mehr gibt?
Das wäre echt schade!  :22:

Gruß
DonDavito
Antworten Top
#2
Hallo,

diese Funktion gab's wohl schon in Word 2013 nicht. https://answers.microsoft.com/de-de/msof...cc904a86b7
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Ja, aber in Word und Excel 2016...
Fand ich sehr nützlich!
Antworten Top
#4
Hallöchen,

schlimmstenfalls über PowerPoint? Was willst Du denn genau für eine Farbe übernehmen und wohin? Geht sicher auch was mit VBA, man müsste nur wissen, wozu Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#5
Wollte eigentlich nur in meiner Bewerbung die Grundfarbe vom Firmenlogo anpassen.
Das ging damals direkt in Word, jetzt leider nicht mehr. Hab mir jetzt ein Chrom addon colorzilla geladen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste