Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Listenfeld in Tabelle übertragen
#1
Hallo zusammen

Ich versuche nun schon seit Tagen ein Listenfeld (Werteliste) komplett in eine Tabelle zu übertragen...
Das Listenfeld hat mehrere Spalten...

ich schaffe es einfach nicht.. 

Kann mir jemand helfen?

Crossposting:
https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...ost1915861
Eine Menge reden, aber nichts sagen können viele...
Antwortento top
#2
Hallöchen,

da hast Du ja drüben schon alles erreicht Smile
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
Antwortento top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste