Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Zellen einreihen mittels Funktion
#1
konfuses Intro:
Bitte um Hilfe, am besten die Datei öffnen die Aufgabenstellung ist dann selbst erklärend.
Hab schon eine Eigenversuche auf den weiteren Reitern/Tabs/Sheets ausgeführt. 
Gerne Tabelle 3 für die Lösung nutzen.

Kurz die Aufgabenstellung:
ich möchte Einträge, dessen Nebenzelle die Bedingung (="offen") erfüllt
untereinander weg schreiben (wie im Sheet Soll dargestellt).

Meine bisherigen Ergebnisse:
Konnte die passenden Werte auslesen und unpassende durch "" ersetzen
(die Zeilen dieser hab ich auch, Sheet tabelle2).

Besonderheit:
Bitte auf Verwendung von VBA oder nicht automatischen Excel Anwendungen, wie beispielsweise sortieren.

Hoffe einer findet eine Lösung. Viel Erfolg


Angehängte Dateien
.xlsx   Mappe1.xlsx (Größe: 16,07 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
#2
habs

hat sich also erledigt


Angehängte Dateien
.xlsx   Mappe1.xlsx (Größe: 11,16 KB / Downloads: 4)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste