Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pivot: Leere Spalte erstellen
#1
Guten Abend!

Ich habe mich vor einiger Zeit mit der Formatierung und Darstellung von Pivottabellen beschäftigt.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich irgendwo gelesen oder gesehen habe, dass es möglich ist leere Spalte zu erstellen, um die Übersicht innerhalb einer Pivot zu vereinfachen.
Ich glaube dies war über ein Measure möglich.
Ich habe es bereits mit Measures und " "" " versucht, jedoch bisher ohne Erfolg.

Hat jemand von euch eventuell eine Idee?


Gruß!
Antwortento top
#2
Hallöchen,

ich bringe Deine Frage mit meiner Antwort wieder in den Fokus der anderen, eventuell kann Dir doch noch jemand helfen.
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
Antwortento top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste