Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zieltabelle (Datei) automatisch aus 3 Anderen füllen
#1
Hallo liebe Excel Freunde 19 ,

Ich würde gerne eine Zieltabelle erstellen, mit welcher ich 3 andere Tabellen (alles unterschiedliche Tabellendateien/ einzelne Blätter) simultan einlesen Kann.
Meine Mission ist es die Zieltabelle zu öffnen und per Aktualisierung der externen Zellbezüge (doppelklick oder Button) alle Zeileninformationen einzulesen, welche sich in allen 3 anderen Blättern der Dateien befinden.
Dabei soll auch berücksichtigt werden, dass aus den Importtabellen neue Zeilen entstanden sind. Wichtig ist dass die Zeileninformationen gleich bleiben und sich dort die Werte nicht (nach oben oder unten) verschieben.
 Ich hoffe mir kann geholfen werden!
Bsp. Tabelle im Anhang.

Gruß Hannes.
Antwortento top
#2
Hallo


Deine Datei entspricht nicht der Problembeschreibung. Deshalb nur der Hinweis auf diesen Thread mit dem selben Thema:
https://www.clever-excel-forum.de/thread-17954.html
Wir sehen uns!
... shift-del
Hinweise zu meiner Hilfe in Foren
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
[-] Folgende(r) 1 Benutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:
  • hanso686
Antwortento top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste