08.11.2014, 19:06
Hallo,
ist es möglich in einer Arbeitsmappe mit 9 Blättern das alle eingegebenen Daten automatisch in ein 10es Blatt übernommen werden.
Und zwar der Reihe nach von 1-9, also erst alle Daten von Blatt 1, dann Blatt 2 usw.
Wenn in einem Blatt Daten geändert werden sollen die sich in Blatt 10 natürlich auch ändern.
Die Tabellen beginnen bei A3 - I3 Blatt 1 - 9
Auf Blatt 10 sollen sie in B5 - J5 eingetragen werden mit einem Kürzel in A5 aus welchem Blatt die Daten kommen
Wenn dies nicht gehen sollte würde ich mich über ein kurzes das geht nicht genauso freuen wie über eine Lösung
Gruß
Thomas
Einteilung.xlsm (Größe: 78,64 KB / Downloads: 14)
ist es möglich in einer Arbeitsmappe mit 9 Blättern das alle eingegebenen Daten automatisch in ein 10es Blatt übernommen werden.
Und zwar der Reihe nach von 1-9, also erst alle Daten von Blatt 1, dann Blatt 2 usw.
Wenn in einem Blatt Daten geändert werden sollen die sich in Blatt 10 natürlich auch ändern.
Die Tabellen beginnen bei A3 - I3 Blatt 1 - 9
Auf Blatt 10 sollen sie in B5 - J5 eingetragen werden mit einem Kürzel in A5 aus welchem Blatt die Daten kommen
Wenn dies nicht gehen sollte würde ich mich über ein kurzes das geht nicht genauso freuen wie über eine Lösung
Gruß
Thomas
