Clever-Excel-Forum

Normale Version: Googlekalender mit Outlook 2016 synkronisieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit den Google-Kalender mit Outlook 2016 in beide Richtungen zu synkronisieren, ohne ein Zusatztool zu installieren ? wenn ja wie bisten habe ich nur den weg mit gosync oder Go4Mail gefunden.

Vielen Dank im vorraus
Hallöchen,

da könnte ich auch nur googeln Sad
https://support.office.com/de-de/article...1e5962df59
Ist zwar jetzt schon lange her als die Frage gestellt wurde,
aber ich synchronisiere mein Qutlook und Google mit

http://caldavsynchronizer.org/
ja cal dav nutze ich mittlerweile auch, leider werden aber die kategorien aus outlook nicht mit übertragen, gibt es dafür auch eine lösung ?
Da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen.