Clever-Excel-Forum

Normale Version: Jahreskalender O365 ausdrucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

früher gab es mal ein Zusatzprogramm um den eigenen Kalender in OL 2007 als Jahreskalender auszudrucken. Leider geht es nicht in O365. Gibt es dafür eine Lösung ? Ich brauche einen Jahreskalender - Ausdruck
Hallo,

die Aussage in diesem Thread dürfte immer noch gültig sein:

Zitat:Outlook bietet von Haus aus keine Möglichkeit eine Jahresansicht des Kalenders anzuzeigen oder zu drucken.

Möglicherweise hilft dir dieses Add-In weiter: http://www.add-in-world.com/katalog/xl-jahreskal-pro/

Eine andere Möglichkeit wäre evtl. den Kalender aus Outlook zu exportieren und in ein anderes Programm (z.B. EssentialPIM) zu importieren und dort den Jahreskalender auszudrucken.
Guten Morgen, danke für den Link. Ich verstehe manchmal Microsoft nicht warum die so etwas nicht mehr anbieten. Da ich nur noch den O265 Kalender verwende brauche ich auch einen Jahreskalender für die Urlaubsplanung. Warum gibt es diese Funktion dann nicht mehr direkt in Outlook ?

Hat jemand eine gute Alternative ?