Clever-Excel-Forum

Normale Version: Bedingte Formatierung in Tabelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe in einem Tabellenblatt eine Tabelle eingefügt. In dieser Tabelle sind bedingte Formatierungen eingefügt. Mein Problem ist, dass die bedingte Formatierung nicht immer zu neuen Zeilen hinzugefügt wird. 
Im Anhang habe ich ein Bild hinzugefügt, wie nach einer Zeit die Bezugsfelder der bedingte Formatierung aussehen. (Die Einträge mit =$G:$G habe ich bereits korrigiert.)

Was ich mir eigentlich wünsche wäre, dass immer =$G:$G oder optimal =[Spalte7] als Bezugsfeld genommen wird.
Hallo,

Zitat:Im Anhang habe ich ein Bild hinzugefügt,

Leider nicht, wobei es i.d.R. deutlich sinnvoller ist die Datei (entsprechend anonymisiert) hochzuladen als ein Bild.
ah fehler gefunden. nun ist das bild da :)
Hola,


Zitat:sinnvoller ist die Datei (entsprechend anonymisiert) hochzuladen als ein Bild.


Zitat: nun ist das bild da

Finde den Fehler.

Gruß,
steve1da