Clever-Excel-Forum

Normale Version: Datum automatisch ausfüllen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

ich sitze schon seit längerem an einer recht umfangreichen Tabelle,
und nun bin ich am finetuning und bekomme das nicht auf die Reihe.

Ich würde gerne dass in folgender Liste das jeweilige letzte Tagesdatum automatisch in allen Zeilen gesetzt wird, sobald der aktuelle Tag eingetragen wird:

Diese Tabelle wird ständig fortgeführt daher sollten natürlich auch die Zellen in der Datum-spalte leer sein, solange nichts in der Namensspalte steht.

hat jemand ne idee?

lg und danke im Vorraus
Hallo,

meinst Du so:

Arbeitsblatt mit dem Namen 'Tabelle1'
 AB
215.02.2017a
315.02.2017b
4  

ZelleFormel
A2=WENN(B2="";"";HEUTE())
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.4.1) erstellt. ©Gerd alias Bamberg