08.02.2017, 10:46
Guten Morgen!
Ich bastel gerade diverse Exceltabellen was Budgets betrifft.
Nun habe ich folgende Frage;
Person A hat seine Budgetliste die er pflegt.
Person B (Vorgesetzter) hat eigene Listen die die Listen verschiedener Personen aufweisen sollen (Überblick).
Kann ich irgendwie das Tabellenblatt von Person A einfach 1:1 in die Datei von Person B kopieren?
Es soll soweit gehen, dass wenn Person A etwas ändert die Änderung auch bei Person B automatisch erfolgen soll.
Ich hab wohl eine Variante gefunden mit dem Verknüpfen von Dateien, allerdings geht dabei die Formatierung von Person A,
die essenziell ist, verloren.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank!
Ich bastel gerade diverse Exceltabellen was Budgets betrifft.
Nun habe ich folgende Frage;
Person A hat seine Budgetliste die er pflegt.
Person B (Vorgesetzter) hat eigene Listen die die Listen verschiedener Personen aufweisen sollen (Überblick).
Kann ich irgendwie das Tabellenblatt von Person A einfach 1:1 in die Datei von Person B kopieren?
Es soll soweit gehen, dass wenn Person A etwas ändert die Änderung auch bei Person B automatisch erfolgen soll.
Ich hab wohl eine Variante gefunden mit dem Verknüpfen von Dateien, allerdings geht dabei die Formatierung von Person A,
die essenziell ist, verloren.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank!