Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Tabelle als HTML speichern mit Symbolen (Bedingte Formatierung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bei meiner Recherche im Netz, habe ich leider keine Lösung finden können.
Deshalb meine Bitte um Hilfe an euch  Huh .

Ich habe eine Arbeitsmappe, bei der auf einem Tabellenblatt eine Tabelle ist.
Diese Tabelle möchte ich mit speichern unter als Webarchiv speicher. Die Tabelle wird dann auf einem Deckenmonitor im Großraumbüro dargestellt.
Dies funktioniert auch. 
Nun habe ich in Spalte B eine Bedingte Formatierung mit Symbolen, die in HTML leider nicht dargestellt werden.
Hat von euch einer eine Idee wie man dies lösen kann?


Danke und VG
Mario
Hallöchen,

eventuell färbst Du einfach nur die Zellen ein oder schaust mal, ob Du das mit Zeichen gebacken bekommst, z.B. einen Haken für OK, Ausrufezeichen für ...
Hallo André,

danke für deine Hilfe.
Habe dies jetzt über VBA realisiert.
Hatte leider vergessen es auf erledigt zu setzen.

LG Mario