Clever-Excel-Forum

Normale Version: Stundennachweis automatisieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallöchen,

mach mal aus dem UND ein ODER ...
SUPER!!

Hab die Formel runtergebrochen auf Feiertage und Nachtdienst und auch da funktioniert es.

Ich bin begeistert.

Danke Dir.

LG andrusch
Hallo Profis,

bei der täglichen Arbeit ist mir noch ein Fehler aufgefallen. Dieser tritt auf wenn der letzte Tag im Monat ein Sonntag ist, wie zb. der 30.04.2017 und der Nachfolgende Tag ein Feiertag (wie hier der 01.05.17).
Am 31.1217 zum 01.01.18 ist es genau so.


Wenn ich an diesen Tagen Nachtdienst, von 19-07 habe, arbeite ich Sonntags noch 5 Stunden und ab 24 Uhr dann 7 Stunden Feiertag.
Die Feiertagsstunden werden auch aufgelistet, leider werden die 5 Sonntagsstunden vom 30.04. oder 31.12. unterschlagen.

Ich hänge das Arbeitsblatt mal mit an.

[attachment=11499]

Vielen dank

André
Hi,

keiner ne Idee?

LG
OK, da es scheinbar zu dem Problem mit den Nacht und Feiertagsstunden keine Lösung gibt versuche ich es mal mit etwas anderem.

[attachment=11658]

Ich habe da ein Problem mit den Bürostunden.

LG

André
Seiten: 1 2 3 4