17.12.2016, 23:53
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe in einer Excel Tabellenerstellung, für eine Schuldenberatung (Gläubiger-Aufstellung)
Für die genannte Tabelle habe ich eine ganz bestimmte Vorstellung, leider aber kaum / keine Erfahrung mit Excel.
Wer kann mir meine Excel Tabelle erstellen und mir erklären, wie ich verschiedene relevante Funktionen nutzen kann ?
Vorerst benötige ich die Hauptspalten der Tabelle (Überschrift) in Reihenfolge:
Nr. ( 1 Zeile )
Gläubiger Adresse ( 4 Zelilen )
Aktenzeichen ( 3 Zelilen )
Gläubiger Vertreter ( 4 Zeilen )
eigenes Aktenzeichen ( 3 Zeilen )
Forderungssumme ( 3 Zeilen )
Titel ( 1 Zeile )
Bemerkung ( 4 Zeilen )
Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen und danke jetzt schon mal für die Aufmerksamkeit.
Grüße aus Frankfurt am Main,
Tobias
ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe in einer Excel Tabellenerstellung, für eine Schuldenberatung (Gläubiger-Aufstellung)
Für die genannte Tabelle habe ich eine ganz bestimmte Vorstellung, leider aber kaum / keine Erfahrung mit Excel.
Wer kann mir meine Excel Tabelle erstellen und mir erklären, wie ich verschiedene relevante Funktionen nutzen kann ?
Vorerst benötige ich die Hauptspalten der Tabelle (Überschrift) in Reihenfolge:
Nr. ( 1 Zeile )
Gläubiger Adresse ( 4 Zelilen )
Aktenzeichen ( 3 Zelilen )
Gläubiger Vertreter ( 4 Zeilen )
eigenes Aktenzeichen ( 3 Zeilen )
Forderungssumme ( 3 Zeilen )
Titel ( 1 Zeile )
Bemerkung ( 4 Zeilen )
Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen und danke jetzt schon mal für die Aufmerksamkeit.
Grüße aus Frankfurt am Main,
Tobias