Clever-Excel-Forum

Normale Version: PivotChart: 2. Y Achse als Standard wie einrichten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich habe ein Pivot Chart, in dem ich eine Datenspalte als sekundäre Y Achse eingerichtet habe.
Wenn ich nun andere Ressorts filtere um deren zwei Werte zu vergleichen, ist die sekundäre Y Achse erstmal weg und ich muss sie erneut einrichten.
Wie bekommt man es hin, das man die sekundäre Y als Standard einrichtet und dies dann nicht mehr manuell immer wieder beim Filtern neu machen muss?

THX
Molar
Hallöchen,

bin leider auch kein Pivotspezi. Eventuell können Dir hier andere user helfen.

Da Deine Frage schon einige Tage her ist, hole ich sie mal wieder etwas in den Fokus der Antworter.
Hallo Molar,

kannst Du mal eine (abgespeckte) Datei mit Deiner Datenstruktur und Deiner Chartauswertung hier einstellen, wo Dein Problem nachvollziehbar ist?