Clever-Excel-Forum

Normale Version: Outlook Kalender aktualisieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Hey Leute,
ich hab mir so eine tolle Excel Tabellle angelegt und konnte die Auch  mit dem Outlock kalender verknüpfen.

Habe die Tabelle so einfach wie möglich gehalten:
"Beginntam, Betreff, ganztägigesEreignis"

und nun kommt das problem:
zb:

01.01.2016        Service       Wahr  >>>> ändere ich nun aber den Betreff  in Telefonbereitschaft,

wie bekomme ich es dann hin das am 01.01.2016 nicht Service UND Telefonbereitschaft im Kalender steht ????
Hi,

nur zur Info: deinen unvollständigen, aber ansonsten identischen Eröffnungsbeitrag von 18:38 habe ich ins Archiv verschoben. Falls dir ähnliches nochmals passiert, dass du einen Beitrag zu früh absendest, dann ändere ihn einfach über den Button "Bearbeiten" ab. Dazu hast du vom ersten Einstellen weg ca. 1 Stunde Zeit.

Das ist besser als ein zweites Thema zu eröffnen.