02.12.2016, 10:53
Hallo zusammen,
ich habe einen Ordner mit vielen einzelnen Excel-Dokumenten. Ich möchte einige Dokumente anhand von bestimmten Werten aussortieren.
Die Dokumente sind alle gleich aufgebaut. In zwei Spalten sind Werte, die überprüft werden sollen. Sind diese Werte ausßerhalb eines bestimmten Bereichs, sollen diese Dateien aussortiert werden.
Gibt es da irgendwelche Tools, die sowas können?
Bislang muss ich immer alle Dateien einzeln öffnen und durchsehen. Das kostet viel Zeit und Nerven.
Vielen Dank im Voraus.
ich habe einen Ordner mit vielen einzelnen Excel-Dokumenten. Ich möchte einige Dokumente anhand von bestimmten Werten aussortieren.
Die Dokumente sind alle gleich aufgebaut. In zwei Spalten sind Werte, die überprüft werden sollen. Sind diese Werte ausßerhalb eines bestimmten Bereichs, sollen diese Dateien aussortiert werden.
Gibt es da irgendwelche Tools, die sowas können?
Bislang muss ich immer alle Dateien einzeln öffnen und durchsehen. Das kostet viel Zeit und Nerven.
Vielen Dank im Voraus.