Clever-Excel-Forum

Normale Version: Daten automatisch in neue Zelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Auf der linken Seite befindet sich eine eingebettete Website. Auf der rechten Seite möchte ich die Preise von Tag zu Tag eintragen lassen. 
Mache ich das bloß mit der Formel =A94 habe ich ja das Problem, dass die Zelle immer wieder überschrieben wird. Ich möchte aber, dass sich die Ergebnisse untereinander aufreihen.
Benötige ich dafür ein Makro oder funktioniert das auch ohne?

Mit freundlichen Grüßen
redburningice
Hallöchen,

ohne Makro würde nur funktionieren, wenn Du anschließend die Zelle kopierst und mit Inhalte Einfügen die Formel durch den Wert ersetzt.
Die Formel könntest Du ja per WENN so gestalten, dass Dir nur am aktuellen Tag ein Ergebnis ausgegeben wird. Dadurch weißt Du, wie weit Du ersetzen musst. Im Prinzip so
z.B. Formel in M17
=WENN(L17=heute();wert aus zelle ...; kein wert)