Clever-Excel-Forum

Normale Version: Effektives Arbeiten mit freigegebenen Postfächern O365
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

wir haben letzte Woche uns System auf O365 umgestellt und nutzen jetzt auch freigegebene Postfächer,

Was mich da stört ist die fehlende Möglichkeit, dass wenn ich in einem Posteingang eines freigegeben Postfach bin und eine neue eMail schreibe die eMail das Postfaches als Absender ausgewählt wird und die Signatur fehlt.

Gibt es dafür eine Lösung ?

Gruß Daniel
Hallo Daniel,

Du wirst bestimmt auch schon "ergoogelt" haben, dass das nicht geht. Icvh habe hier mal ein "Verwaltungstool" für Signaturen gefunden. Müsstest aber vorher mal anfragen, ob das auch für die gemeinsamen geht. Ist dort nicht beschrieben und ich bin da auch skeptisch. Musst es auf jeden Fall nicht gleich kaufen, es gibt eine 30 Tage Trial.
https://www.codetwo.de/blog/anwendersign...alten/2738
Danke schon angeschrieben