Clever-Excel-Forum

Normale Version: wenn in tabelle wert in spalte dann neue spalte in neuer tabelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

folgendes Problem

ich habe eine Rechnungsvorlage erstellt wo aus der Tabelle Rechnungsdaten die eingegebenen Kriterien direkt in die Tabelle Rechnung übernommen werden.

Jetzt sind es allerdings immer unterschiedlich viele Positionen.

Aus diesem Grund möchte ich das sobald eine zweite, dritte oder xte Position hinzugefügt wird, diese automatisch in die Rechnung ergänzt wird.

im Anhang findet ihr die Datei.

Ich hoffe ich habe es einigermasen verständlich erklären können und hoffe auf eure Hilfe.

Danke Simon
Hola,

verlinkst du bitte deine Beiträge in den verschiedenen Foren untereinander?
Danke.

Gruß,
steve1da
haha nein,

ich finde nur im anderen forum die antwortoption sehr unübersichtlich und verwirrend
Hallo Simon,

deine Antwort

Zitat:haha nein,

ist für die Helfer alles andere als motivierend. Du wirst dafür in einigen Foren sicherlich keine Antwort mehr bekommen. Lies dir doch bitte einmal diesen Beitrag http://www.clever-excel-forum.de/thread-3037.html durch.
Hallo Simon,

die Datei macht das doch schon... Da stehen Formeln drin und wenn Du eine neue Position einträgst wird die übernommen.