12.08.2014, 16:37
Guten Tag
Ich habe ein Problem, bei welchem ich im Internet nicht weiter gekommen bin.
Vor 4 Monaten habe ich von MS Office 2007 auf MS Office 2013 gewechselt.
Ich wollte nun eine alte Tabelle ausdrucken, welche ich mit Office 2007 erstellt habe.
In der Druckansicht von Office 2013 war alles i.O. aber der Ausdruck war nicht richtig.
In der Tabelle habe ich Zellenformatierungen mit roten Punkten andere mit blauen. Im Ausdruck nun werden diese Zellen hellrot und hellblau ausgefüllt (ohne Punkt) gedruckt. Im 2007 war der Ausdruck korrekt
Mein Drucker ist ein HP Officejet 6700 Premium mit dem aktuellsten Treiber. Ich habe Windows 7 Prof. 64-Bit und Office 2013 Prof.
Ich hoffe Jemand von Euch kann mir weiterhelfen.
Besten Dank im Voraus
Grüsse
tonibert
Ich habe ein Problem, bei welchem ich im Internet nicht weiter gekommen bin.
Vor 4 Monaten habe ich von MS Office 2007 auf MS Office 2013 gewechselt.
Ich wollte nun eine alte Tabelle ausdrucken, welche ich mit Office 2007 erstellt habe.
In der Druckansicht von Office 2013 war alles i.O. aber der Ausdruck war nicht richtig.
In der Tabelle habe ich Zellenformatierungen mit roten Punkten andere mit blauen. Im Ausdruck nun werden diese Zellen hellrot und hellblau ausgefüllt (ohne Punkt) gedruckt. Im 2007 war der Ausdruck korrekt
Mein Drucker ist ein HP Officejet 6700 Premium mit dem aktuellsten Treiber. Ich habe Windows 7 Prof. 64-Bit und Office 2013 Prof.
Ich hoffe Jemand von Euch kann mir weiterhelfen.
Besten Dank im Voraus
Grüsse
tonibert