Clever-Excel-Forum

Normale Version: Simulation der Wahrscheinlichkeit ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Forum,

ich habe eine Aufgabenstellung, welche mittels Excel-Simualtion umgesetzt werden soll. Siehe Anhang.

Da mir, anhand der gegebenen Informationen, der mentale Zugang fehlt, bitte ich euch um Hilfe.

Ich wäre euch sehr dankbar, da ich nicht weiß, wie dies umzusetzen ist ?  Huh

Über eure Hilfe freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße.
The Silent 
Hallo,

Zitat:Gegebene Informationen:

Sind hier in E19:K19 und D23:F24 die Ergebnisse enthalten und du benötigst Formeln zur Berechnung oder wie soll die Lösung aussehen?
Hallo Luffy,

alles was in meinem XLS zu sehen ist, ist die Aufgabenstellung.

Ich benötige die Formeln bzw. Hilfe,
wie man diesen Sachverhalt mittels Excel simulieren kann?

Viele Grüße
Hola,

siehe auch...

http://ms-office-forum.net/forum/showthr...p?t=336666

Gruß,
steve1da
Hallöchen,

auch "drüben" gibt es keine Lösung Sad

geht das in diese Richtung?
http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-97084...modell.php
http://www.mittelstand-und-familie.de/pe...sschritte/