Clever-Excel-Forum

Normale Version: Änderungen nachverfolgen - und zwar alle...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

selten habe ich Probleme mit meinem Word ... heute ist es mal wieder so weit ;)
Eine "Versuchsdatei" ist anbei (ich bitte, über Rechtschreib- und Grammatikfehler hinwegzusehen).
[attachment=7346]

Ich soll ein größeres, seitenintensives Dokument so einstellen, dass Änderungen sowohl von uns (Zufügen als auch Löschen) als auch von unserem Geschäftspartner in dem jeweiligen Dokument  in "Sprechblasen" rechts des Dokumentes angezeigt werden.

Mit "gelöscht" klappt das schon sehr gut :)  Thumps_up
Bei "zugefügt" wird zwar die Schriftart "rot" dargestellt und das jeweilige Wort unterstrichen, es folgt aber kein Hinweis in der rechten Spalte "Sprechblase".
Welche Einstellung müsste ich dann noch vornehmen, dass man auch als "Sprechblase" sieht, was (und durch wen) zugefügt wurde?

(Die Einstellung "Nachverfolgung sperren" ist übrigens bekannt, habe ich auch schon ausprobiert. So bleiben jedwede Änderungen stehen und können nicht versehentlich oder bewusst entfernt werden. Das ist klasse.)

Vielen Dank und schöne Grüße
Christine
Push!
Hallöchen,

ich habe da eine Option gesehen, die nicht eingestellt war.

[attachment=7545]