Clever-Excel-Forum

Normale Version: Spalten 1-1… und A-Z… werden mitgedruckt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
 
ich habe seit der Installation von MS Office 2016 das Problem das die Spalten 1-1… und A-Z…
mitgedruckt werden.
 
Ich würde mich freuen, wenn mir einer von euch bei diesem Problem helfen kann.
 
MfG

[img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Hallo ???,

geh mal auf die Registerkarte Seitenlayout und schau ob bei
Gitternetzlinien und Überschriften ( fast ganz rechts) die Häkchen vor "Drucken" gesetzt sind.
Wenn ja, einfach wegklicken.

Gruß Heinz
(07.10.2016, 19:00)Heinz Ulm schrieb: [ -> ]Hallo ???,

geh mal auf die Registerkarte Seitenlayout und schau ob bei
Gitternetzlinien und Überschriften ( fast ganz rechts) die Häkchen vor "Drucken" gesetzt sind.
Wenn ja, einfach wegklicken.

Gruß Heinz

HI,

ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Das war auch die Lösung, diese Funktion war sonst nie nach der Installation aktiviert.

Vielen Dank