Clever-Excel-Forum

Normale Version: Pivot Tabelle ein Berechnetes Feld nur am ende der Spalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,  
Ich bin neu hier und habe auch die Suchfunktion genutzt nur nichts gefunden. Falls es doch schon vorkam bitte ich es zu verzeihen und blöde Kommentare sich zu sparen. 
So nun zum Thema:

Ich habe eine Pivot Tabelle aus Accesdaten erstellt. Die sieht so aus
Spalten: 
       Monate 
       Datum
Zeilen: 
       Mitgliedsnamen 
       Artikelname
Summen Werte:
       Summe von Artikelpreisen
_-------------
Die Umsatzsummen erscheinen nun pro Mitglied pro Monat. 
Am Ede de Zeile eines Mitglieds kommt die Gesamtsumme. 
Hinter der Gesamtsumme soll nun ein Mittelwert des Mitglieds pro Monat erscheinen,  und zwar nur in der Spalte Gesamtergebnisse,  nicht in jedem Monat.
Im Netzt konnte ich nur Hinweise finden auf [Pivot Tools / Entwurf / Teilergebnisse],  aber damit schalte ich ja nur Grundsätzlich für die ganze Tabelle das ein oder aus nicht nur für das eine Feld
Ich denke es ist nur ein kleines Detail was ich nicht kenne. Übrigens arbeite ich mit Excel 2010 und 2016.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schöne Grüße aus der Klingenstadt
(21.09.2016, 21:25)Fast-Eddi schrieb: [ -> ]Im Netzt konnte ich nur Hinweise finden auf [Pivot Tools / Entwurf / Teilergebnisse],  aber damit schalte ich ja nur Grundsätzlich für die ganze Tabelle das ein oder aus nicht nur für das eine Feld
Teilergebnisse werden pro Zeilen- oder Spalten-Feld ein-/ausgeschaltet.