Clever-Excel-Forum

Normale Version: Termine in Aufgaben umwandeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich muss meine komplette vorgehensweise bei der Nutzung von Terminen und Aufgaben umstellen. Nun möchte in in Outlook 2013 alle bestehenden Termine die ich mir als Liste anzeigen lasse als einzelne Aufgaben verschieben. Wenn ich die Termine alle markiere und dann in Aufgaben verschieben möchte, packt er die Termine alle in eine Aufgabe. Ich möchte aber das die bestehenden Termine die in der Zukunft liegen als Aufgaben mit gleichem Fälligkeitsdatum angelegt werden. Einzeln kann ich die schon verschieben aber das wäre eine längere Aufgabe. Gibt es dafür eine Lösung ?

Gruß Albert
Hallo Daniel,

ich glaube, das geht dann nur per Makro Sad
Hallo, habe gestern die 500 Termine alle einzeln verschoben. Danke