Clever-Excel-Forum

Normale Version: Rahmeneinstellungen für neue Word-Tabellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

da bin ich nun der Erste, der im Wordforum ne Frage stellt.

Wenn ich in irgendeinem neuen Dokument mit >Einfügen>Tabelle ne WORD-Tabelle einfüge,
bekomme ich die immer mit Rahmenlinie.

Immer muß ich dann erst Rahmen und Schattierungen anklicken und "ohne" Rahmen wählen.

Frage:
Gibt es dafür eine Grundeinstellung, wo man das festlegen kann, wie eine neue Tabelle die man
einfügt, auszusehen hat?

Soweit mal

Grüßle
___________ vom Nick
Hallo,

ich bin jetzt nicht so der Word-Experte aber m.W. musst du die Formatvorlage ändern.

Teste mal ob dir diese Anleitung weiterhilft:

http://www.computerwissen.de/office/word...fugen.html
@Peter, - Danke - das isses !

Grüßle
_________ vom Nick