06.07.2016, 10:12
Guten Tag
Ich möchte, dass, wenn bei einer monatlichen Umsatzsteuerübersicht die Kontierung 8405 (jeder Monat hat einen Reiter) eingibt, die Zeile, in der sich diese Zahl befindet in einem anderen Reiter kopiert wird und immer am Ende jeden Monats in dieser Übersicht eine Zeile eingefügt wird mit der Summe, die eingenommen wurde mit dieses Einzahlungen. Die Zahl 8405 wird immer in der Spalte D jeden Monat hineingeschrieben.
Ich bin zumindest schon so weit gekommen.
Es müsste mit =WENN sein, oder?
Es müssen aber ja auch alle Reiter berücksichtigt werden..
Aber ich kam nicht weit. Hab einen Knoten im Kopf
Hilfe…
Ich möchte, dass, wenn bei einer monatlichen Umsatzsteuerübersicht die Kontierung 8405 (jeder Monat hat einen Reiter) eingibt, die Zeile, in der sich diese Zahl befindet in einem anderen Reiter kopiert wird und immer am Ende jeden Monats in dieser Übersicht eine Zeile eingefügt wird mit der Summe, die eingenommen wurde mit dieses Einzahlungen. Die Zahl 8405 wird immer in der Spalte D jeden Monat hineingeschrieben.
Ich bin zumindest schon so weit gekommen.
Es müsste mit =WENN sein, oder?
Es müssen aber ja auch alle Reiter berücksichtigt werden..
Aber ich kam nicht weit. Hab einen Knoten im Kopf
Hilfe…