Clever-Excel-Forum

Normale Version: atenüberprüfungsfeld beim start mit einer leeren Zeile anzeigen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kann man vielleicht die Beleidigungen und Herablassungen weglassen? mache ich es? Ich habe direkt geschrieben das ich keine Ahnung von VBA habe. Wenn du mit solchen Beiträgen nicht klar kommst dann brauchst du nicht mein Thread zu lesen oder zu schreiben.

Deine Beiträge hatten kaum Erklärung. hast mir kaum geholfen. Ich habe konkrete Fragen gestellt worauf man konkrete Antworten geben kann. Aber außer Achselzucken und ist von Fall zu Fall unterschiedlich habe ich nichts bekommen.

Steffl hat mir konkret helfen können. Solche Antworten habe ich erwartet. Vielen dank dafür!

Bei solchen Leuten verstehe ich dann nicht wieso sie in einem Forum unterwegs sind wenn sie sich doch aufregen.

Liebe Grüße
Seiten: 1 2