21.06.2016, 09:35
Ich möchte folgende Formel zum Aktualisieren von Daten zusammenstellen:
='D:\Eigene Dateien\EXCEL\PRIVAT\[Abrechnung 2015-2016.xlsx]Zusammenfassung'!$B$4
Der rote Eintragist der Dateinahme, der sich jährlich ändert und auf dem Tabellenblatt vordefiniert ist. Von dort soll er in die Formel eingefügt werden.
Der grüne Eintrag ist das Tabellenblatt der Datei
Der blaue Eintrag <$B$4> ist die Zelle des Tabellenblatts
Mein Problem! Wie kann man den Tabellennamen (roter Eintrag) aus einer vordefinierten Zelle in die Formel einfügen?
Vielen Dank
='D:\Eigene Dateien\EXCEL\PRIVAT\[Abrechnung 2015-2016.xlsx]Zusammenfassung'!$B$4
Der rote Eintrag
Der grüne Eintrag
Der blaue Eintrag <$B$4> ist die Zelle des Tabellenblatts
Mein Problem! Wie kann man den Tabellennamen (roter Eintrag) aus einer vordefinierten Zelle in die Formel einfügen?
Vielen Dank