Clever-Excel-Forum

Normale Version: Verknüpfung Tabellenblätter, Löschen eines Tabellenblatts ohne Meldung fehlender Bezu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe zwei Tabellenblätter, die miteinander verknüpft sind. Auf dem ersten Blatt habe ich meine EK Preise, auf der zweiten Seite habe ich meine VK Preise. An den Kunden möchte ich natürlich nur die VK Preise schicken. Wenn ich das erste Tabellenblatt lösche, fehlen in der zweiten Seite natürlich die Bezüge. Kann ich das erste Blatt irgendwie unsichtbar machen oder die Daten auf Seite 2 "einfrieren"?

Ich freue mich auf euer Feedback!

Liebe Grüße,
Franzy89
Hallo,

wie wäre es, vor dem Verschicken die Formeln durch Werte zu ersetzen?

(per Hand mit: alles auswählen, copy, pasteValue)

mfg