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Normale Version: Berechnung plus/minus Stunden
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Hallo zusammen,

ich habe eine Arbeitszeittabelle und ich verzweifle an den Gesamtstunden.

F33 = 53:10      Summe der Arbeitsstunden (Ergebnis der geleisteten Stunden passt)
F34 = 50:00      Sollstunden Monat (feste Stundenzahl 50 Stunden)
F35 =  3:10       +/- Arbeitsstunden dieser Monat (Stunden sollten mit + oder - gekennzeichnet sein)
F36 =  0:00        +/- Stunden vom Vormonat  (Stunden sollten mit + oder - gekennzeichnet sein)
F37 =  3:10       Aktuelles Zeitkonto  (Stunden sollten mit + oder - gekennzeichnet sein)

Ich bekomme einfach das Ergebnis in F37 nicht hin. Welchen Weg muss ich denn da gehen, damit ich Plus- und Minusstunden berechnen kann? Wäre eine Wenn-Formel hier richtig? Dieser Tipp würde mir schon etwas helfen.

Besten Dank schon mal.
Hallo,
du musst in den Optionen eine Anpassung vornehmen.
Sie dir mal mein Beispiel an.

MfG Günter
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Hola,
@Günter: bei solchen Tipps bitte auch immer darauf hinweisen was diese Option mit den Datumswerten in der Datei macht!
Gruß,
steve1da
Hallo
ich würde die Werte in einer Hilfsspalte berechnen und daraus die Anzeige erstellen.

Gruß Holger