Clever-Excel-Forum

Normale Version: Bilder meiner Befehlsschaltflächen werden fehlerhaft angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

habt ihr eine Idee, wieso die Farben der Flaggen nicht richtig angezeigt werden? Die Arbeitsmappe habe ich angehangen.

Danke euch und schöne Grüße
Yannick P.

[attachment=50908]

.. hier sind die Bilder, welche ich hinterlegt habe und eigentlich angezeigt werden sollen
Hallo,

eventuell habe ich das ja nicht richtig verstanden, aber es würde doch helfen, wenn deine Schaltflächen das gleiche oder wenigstens ein ähnliches Verhältnis Höhe zu Breite hätten, wie die Originale.

OK, da sind dann ja auch noch die "Fehlfarben". Keine Ahnung woran das liegt.
Hi,

da ändert sich leider nichts.


Schöne Grüße
Yannick P.

.. zu schnell getippt. Danke dir trotzdem

Grüße
Yannick P.
Moin Yannick

Wie wäre es damit?
Hallo,

möglicherweise liegt das an den von dir verwendeten Dateien. Habe mal mit anderen Bildern getestet, da ging es.
Hi,

ich habe bereits andere Dateien mit gleichem Inhalt (Flagge) benutzt, und es hat dennoch nicht funktioniert. 


Grüße
Yannick P.

.. mit Bildern funktioniert es auch bei mir einwandfrei, nur ausgerechnet bei den Flaggen klappt es nicht.
Hi

Wäre es nicht einfacher auf die Button zu verzichten und die Grafiken der Flaggen direkt in das Blatt einzufügen. Dann -> Rechtsklick  -> Makro zuweisen.

Gruß Elex
Ih sehe kein Problem
Hi,

wie hast du das gemacht?


Grüße
Yannick P.
.. es muss nur Klick machen im Kopf und dann läuft es .. jetzt klappts. 

Danke für euren Input
Yannick P.
Seiten: 1 2