Clever-Excel-Forum

Normale Version: Wennfehler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Es wäre toll, wenn ich alle "#div/0!" ausblenden könnte.

Ich schaffe es weder mit einer bedingten Formatierung, noch mit "=wennfehler".

Vielleicht kann mir jemand helfen.

VLG
Hola,
hab mir die Datei nicht angesehen.
=wennfehler(DeineFormel;"")
Gruß,
steve1da
Hallo,

Deine Excelkenntnisse bewegen sich entweder auf einem unterirdischen Level, oder Du bist zu bequem, Dich mit den Funktionen von Excel auseinanderzusetzen. Zeige mal Deine Versuche mit WENNFEHLER!

Zitat:Ich schaffe es weder mit einer bedingten Formatierung

geht auch nicht (höchsten mit Schriftfarbe weiß)!
Hast du es echt nötig laufend zu beleidigen?

Bestimmt besitze ich auf anderen Gebieten Fähigkeiten, von denen du nicht einmal ansatzweise eine Ahnung hast.

Wenn`s dir nicht passt, warum musst du immer deinen Kommentar dazu abgeben? Ignoriere es doch einfach. So schwer?
Hallo,

zb. für Zelle S7

WENNFEHLER(MITTELWERT(D7;F7);"")
WENNFEHLER(MITTELWERT(D7;F7);"nix da")
WENNFEHLER(MITTELWERT(D7;F7);0)


Gruß
Roger
Vielen Dank! Ich habs schon dazugelernt und gespeichert!