Clever-Excel-Forum

Normale Version: Daten aktualisieren - Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bekomm ein Problem nicht gelöst.
Ich habe eine Excel-Datei mit verknüpften Daten aus einer anderen Excel Datei aktualisiert wird.

Bislang ging immer ein Dialogfeld auf was mich fragte ob ich aktualisieren bzw. nicht aktualisieren möchte.
Dieser Dialog ist jetzt verschwunden und beim Öffnen wir gleichzeitig versucht die verknüpfte Datei zu öffnen.

Da diese sehr groß ist dauert es sehr lang bist die zu aktualisierende Datei die ich nur auf Nachfrage aktualisieren möchte geladen wird.

Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Danke vorab.

VG Michael
Moin Michael

Dann hast du wohl die Einstellung geändert.

ALT+B+V