Clever-Excel-Forum

Normale Version: Einzelne Werte entfernen, Doppelte Werte behalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, 

anbei eine Excel mit formuliertem Ziel.
Ich habe bereits mit Regel und Filter einzelne Werte rot hinterlegen und filtern nach Textfeld farbe asprobiert, das hat jedoch nicht funktioniert.

In der Excel ist die "Aufgabe" klar formuliert + alle nötigen beispielwerte hinterelgt. Ich hoffe, dass ihr mir eine Lösung für mein Problem aufzeigen könnt.

Vielen Dank:)
Hola,
als Hilfsspalte in G3:
Code:
=ZÄHLENWENN($A$3:$A$12;E3)
Die Formel nach unten ziehen.
In J3:
Code:
=WENNFEHLER(INDEX(E$3:E$12;AGGREGAT(15;6;ZEILE($E$3:$E$12)-2/($G$3:$G$12<>0);ZEILE(A1)));"")
Die Formel nach rechts und nach unten ziehen.
Gruß,
steve1da
Hi,

bei aktuellem Excel:

=FILTER(E3:F12;ZÄHLENWENN(A3:A12;E3:E12))

hier braucht nichts gezogen zu werden.